Montag, 3. März 2014

Fragen :)

Hey meine Fruitloops :D

Da ich schon seit über 7 Monaten nun in den USA bin, kann ich wohl von mir behaupten, eine Amerika - Expertin zu sein ... jedenfalls ein bisschen :D
Deswegen - und weil gerade wirklich nicht die Post abgeht - dachte ich mir: Ich beantworte einfach einmal Fragen die ihr vielleicht habt :))
An dieser Stelle ein riesengroßes ENTSCHULDIGUNG an alle, die mir E-Mails geschickt haben mit Fragen, ... und nie eine Antwort erhalten haben (._. ) anfangs habe ich noch ein paar zurückgeschrieben und jetzt irgendwie mein Passwort verbummelt :O Sorry noch einmal !!!
Jedenfalls habe ich jetzt einen neuen E-Mail Account eingerichtet für diesen Blog (und das Passwort gleich notiert)
Also falls ihr Fragen habt (Auslandsjahr, USA, Organisation, mich), ein Bild von eurer Katze schicken wollt, ein Kuchenrezept teilen wollt oder einfach nur erzählen möchtet, was ihr heute alles erlebt habt, dann schreibt mir doch! :D Es gibt keine dummen Fragen ... nur RICHTIG dumme Fragen ;))

fruitloops.fragen@gmail.com

Bis bald,

xoxo Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen