Donnerstag, 27. März 2014

Springbreak #2

Hey meine Lieben :)
Hier kommt: Springbreak 2.0 ... heute am Programm: Discovery Center erkunden :D
Fun fact: Hat wenig mit "sehr Disco" zu tun und mehr mit "entdecken" - englischer Wortwitz *badumm tss*

Da ich die Kindergartenpraxis von zu Hause schon so sehr vermisse (ned wirklich ;) ), dachte ich mir ich schmeiß mich heute mal gemeinsam mit ca. 10000 Kindern ins Discovery Center in Downtown Boise (während den Ferien in ein Discovery Center für Kinder zu gehen ... fast so eine gute Idee wie der Launch vom Challenger Shuttle). Ganz ehrlich: wär ich auf Knien herumgerutscht, hätte mich niemand mehr gefunden - lange Rede kurzer Sinn: es war voller als ein IKEA zu "Knut".
Das Discovery Center ist eine Art Technisches Museum, in welchem aber alles ausprobiert werden kann (wie das Technische Museum in Wien!) - herrlich dazu geeignet das innere Kind rauszulassen :) und ein bisschen über Eltern zu lästern, die hysterisch werden sobald ibr Kind länger warten muss ^^ - machen die freiwillig assoziales Jahr oder was?
Und es hat einen riesen Spaß gemacht!!!
Ich kann jetzt nicht nur das Discovery Center von meiner To Do Liste abhaken, sondern auch gleich Punkte wie:
- einen Stromschlag bekommen (Kuhzaun gilt für Österreicher nicht ;) )
- im Fernsehen sein (muss ja keiner wissen, dass es nur die Museums News sind ^^)
- einen eigenen Tornado erzeugen
- fast auf ein Kind drauftreten (als wärs das erste Mal, was kullern die auch am Boden rum?)
- bazillenfrei von einem Kindermuseum heimkommen
Fun Fact: (und ja das habe ich heute tatsächlich jemandem erklären müssen und ich wünschte ich könnte behaupten, dass diese Person unter 10 Jahre alt war) Die Erde hat 24 Zeitzonen - nicht 4 ;) und nein, mit Zeitzone sind nicht Jahreszeiten gemeint (/_.)
Weiter ging es dann noch zum Caffé d'Arte in Downtoen Boise - das vielleicht noch ein paar aus meinem Post über die Twin-Woche bekannt vorkommt :) Jeder Kaffee wird in diesem netten Établissement (5 Minuten googlen für die richtige Schreibweise - fancyyyy) aufwendig mit Milch verziert und ich hätte euch so gerne ein Bild von meinem heutigen Kunstwerk gezeigt, doch bin ich zu spät auf die Idee gekommen ein Bild zu machen - doch glaubt mir es war ein richtig schönes Herz-Vogel-Ding :))
Den restlichen Tag habe ich damit verbracht, halbwegs akzeptable Fotos von mir in Outfits für mein Senior Picture zu machen (wie machen dass nur alle auf Facebook und Instagram????)
Ich kann ums Verrecken keine Ganzkörperfotos machen ohne dass ich aussehe wie ... sagen wir mal ein Pinguin auf Stelzen - ja das trifft es. Ich hoffe nur die Fotografin kann das besser ^^
Und ich gebe es zu - ich habe mir sogar auf Youtube Videos über "Selfie machen" angesehen (das Internet ist ein schräger Ort), doch ich glaube dazu muss man ein gottgegebenes Talent besitzen (._. )
Oder meine Kamera schafft es einfach nicht meine Schönheit einzufangen - daran wirds liegen ;)) #mysterysolved
Meine Senior Pictures werden am 4. April gemacht und ich freu mich schon so drauf :D Endlich ein neues Profilbild für Facebook ^^ und natürlich für meine Senior - Annoucements ... denn ich wiederhole es gerne: Ich darf bei der Graduation mitgehen :DDD

So, ich verabschiede mich heute und schmeiß mich vor den Fernseher (Hamlet anschauen ... woop woop :D) mit einer Lebensweisheit, die ich heute im Café aufgeschnappt habe:

"Bagels sind auch nur akkustische Donuts."

(Dabei möchte ich gerne klarstellen, dass Marihuana in Idaho noch nicht legalisiert ist)

xoxo Julia
ich schwör das war ein Vogel ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen