Samstag, 22. März 2014

Random Update #6

Bonjour mes chers Fruitloops! :)

Wie versprochen kommt hier jetzt endlich wieder ein Update, über meine letzten 3 Wochen und was so geschehen ist in 'Murica :D (in Bildern :) )
Okay, lasst mich noch schnell ein Ben & Jerry's Eis holen und dann gehts los :D
...
...
So let's get ready for ...

Random Update #6
"I'm so much cooler on Tumblr." - everybody

(nicht chronologisch geordnet ... ain't nobody got time for daaaat)

Also was ist alles passiert? :D

Wir haben jetzt Chrome - Books in der Schule :D Die schauen aus wie Laptops, haben aber nur
Internet drauf :) wirklich angenehm mit denen im Unterricht zu arbeiten!
Und man fühlt sich so futuristisch ^^
Weil ein paar mal die Frage aufkam: So sieht bei uns zum Beispiel ein School Lunch aus :)
Schmeckt besser als es aussieht ;)
Wir hatten einen Lockdown! Aber keine Angst, unser Lehrer hat uns beschützt :D
DAS ... ^^
Zwei Mitschüler aus DNA & Genetik :'D schnappen sich einfach mein Handy
Nach langer langer Planung ...
... züchten wir jetzt endlich unsere eigenen Fruchtfliegen :D
Das sind die beiden Eltern, die ich mir ausgesucht habe (unterm Mikroskop) :))
Steve & Berta
Ich habe mir die Haare gefärbt ... und die Farbe hat sich schon fast wieder ganz rausgewaschen.
Ich sollte echt öfter meinen Blog aktualisieren 
Das hier ist der genialste Eisladen wo gibt!
1. Man sucht sich eine "Foundation" aus (Milch, Joghurt, ...)
2. Man sucht sich einen Geschmack aus (und es gibt alles! sogar Kaugummi :S)
3. Nun schmeißt man so viele Süßigkeiten, etc. rein wie man will
4. Es wird mit flüssigem Stickstoff eingefroren und TADAAA man hat seine eigene Eiscreme kreiert und es sieht so cool aus :D (Und ich kann jetzt in meinen Lebenslauf schreiben, dass ich eine eigene Eissorte erfunden hab - win!)
Wir hatten - mal wieder - eine Feuerübung ... und immer am kältesten Tag (._. ) 
Unser Jahrbuch wurde ausgezeichnet!!! :D Ich bin die zweite von links ganz vorne :))
Pizza Party in Government :D und nebenbei "March Madness" (der Superbowl des Basketball) ansehen - Könnt ihr jetzt verstehen warum ich das Fach so mag? ;) 
Mein "Coil Vessel" der bald fertig ist :)
Ich war mal wieder seit Ewigkeiten auf einem Golfplatz und das nicht um mit einem E-Car herum zu cruisen und zu essen, sondern um tatsächlich mal wieder Golf zu spielen! :D und ich kanns noch!
DAS :'D Mein Psychologie-Lehrer schnappt sich einfach mal mein Handy wenn ich die Klasse verlasse und macht ein Selfie ^^ 
Ich konnte mir das erste Mal die Oscars ansehen, ohne um eine unchristliche Zeit aufstehen zu müssen :D
Und ganz nebenbei hat auch noch mein Lieblingsschauspieler Benedict Cumberbatch präsentiert ... whaaaa *fangirling*
Natüüürlich war ich shoppen ;) Denn es wird Frühling! :D
Und wir hatten wieder ein Assembly denn wir sind Staatsmeister im Wrestling GO KAVEMEN! :D
Darum liebe ich meine Schule - eine Überraschung an jeder Ecke :D
Hier trägt eine Mitschülerin einen Papagei herum, da liefern sich ein paar andere eine Jam - Session, es wird nie langweilig :D
Und DAS! ^^

Darf ich präsentieren: Die Couch - Regeln in meiner Psychologie - Klasse
Wichtig: Don't be THAT guy ;)
Ich habe mich jetzt übrigens endlich an die Spitze der Klassen - Nahrungskette gekämpft und einen permanenten Platz auf der Couch ergattert #Don't Mess With The Austrian ;)
Und jetzt darf ich meinen Springbreak genießen :D Und es ist gerade sooo schönes Wetter :) Perfekt *-*

Bis bald,
xoxo Julia 
"Ich hab zwar keine echten Talente, aber ich kann Nudeln kochen." 


P.S.: Seriously, don't be THAT guy! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen