Donnerstag, 27. Februar 2014

Random Update #5

Hey guys! :)

Hier kommt wieder ein kleines "Random Update", was ich denn so die ganze Zeit in den USA treibe. :)) - leider ist jetzt gerade nicht sehr viel los ... oder besser zum Glück ^^ denn so kann ich ein bisschen für meine Schule zu Hause arbeiten #LifeAfterExchange

Random Update #5
"Be a fruitloop in a world full of cheerios."

lil Ayden hatte Geburtstag :D
Zu Ayden's Geburtstag verbrachten wir den gesamten Tag mit Bowling spielen und im "Las Vegas für Kinder" aka. die Spielehölle :D "Julia wenn dir das zu kindisch ist, kann ich dich ruhig heim bringen." - aber da habe ich schon gar nicht mehr zugehört, sondern bin schon bei den ersten Maschinen gestanden und habe "gezockt" ^^ 
Das erste Mal über 100 Punkte beim Bowlen :D

Und das Training in den Spielehöllen Italiens mit meinen Geschwistern hat sich ausgezahlt :D Habe ich doch einfach mal locker - flockig (und nach 20x probieren) DEN JACKPOT GEKNACKT - 824 Tickets *-* 
Bin auch fast nicht ausgeflippt als die Lichter alle angefangen haben zu blinken ... und nachdem man den Jackpot geknackt hat, rennt man durch das Spieleparadies als würd dir der Laden gehören ;) Beim nächsten Mal hol ich mir nochmal 200 Tickets und dann kann ich eine Plüschgiraffe mit gestreiften Socken mein Eigen nennen! ... Betonung liegt auf GESTREIFTE SOCKEN! ;DD

Woahhhhh!! :D
Skypen mit den Eltern und meiner "Babykatze" Barney - ist ein bisschen gewachsen seit ich weg bin :D 

Selbstbeurteilung Töpfern ... ich wünschte ich könnte auch in meinen Language Arts Essays so argumentieren ^^
Aber gebts euch bitte meinen Pinch - Pot :D
Vielleicht werde ich doch noch irgendwann Küntlerin - dramatische Pause - badumm tss *knieklatsch*

Und natürlich durften wir das Endspiel USA gegen Kanada im Eishockey nicht verpassen! ... Während eines Government - Testes ... *epic slow clap für meine Government Lehrerin für diese gloreiche Idee* Fernschauen während dem Government-test. Supaaa Idee ;) 
Wieviele haben den Test dann abgegeben? 2 
Und ÜBERRASCHUNG - die USA hat verloren und muss jetzt auch noch Justin Bieber behalten - soviel Pech an einem Tag ^^ 
Long story short: Diese anfangs tolle Idee "wir schauen uns das Spiel während des Unterrichts an" artete schließlich in einer Randale aus, in welcher meine Mitschüler aus Frust Stühle und Tische umgeschmissen haben ... als hätten sie echt geglaubt dass die USA gegen Kanada gewinnt ... hallo? KANADA ... die lernen Eishockey spielen bevor sie das erste Wort sprechen können!

Hochdramatische Government - Stunde

Nach ein paar Tagen war der Nationalstolz auch wieder vom Boden aufgekratzt
und die Welt war wieder in Ordnung. Und es ist Frühlingbeginn in Idaho mit Temperaturen
bis zu 20°C ... während Österreich noch friert *schadenfreude* ^^

Ich habe 3/4 eines Tages damit verbracht nach Universitäten zu suchen und mich zu informieren.
Jep, langsam beginnen wieder die Vorbereitungen für ein Leben nach dem Austauschjahr ;)
Ach ja, die restlichen 1/4 des Tages habe ich damit verbracht, mein Handy an die Zimmerdecke zu kleben, um dieses Foto zu machen ^^

Lehrer - Selfie von meinem Drama - Lehrer :D

Ein Auslandsjahr in einem Post zusammengefasst. Jeder sagt, dass man während dem Jahr so toll Englisch lernt.
Joah ... die Realität sieht ein bisschen anders aus.
Sagen wirs mal so: Wenn ab jetzt die Weltsprache nicht zu "Slang-Englisch" umerklärt wird, haben wir Austausch-Schüler das Jahr nicht ganz optimal genutzt ;)

Und dann noch DAS :DDD whieeeehhhh !!!!!!!!

So meine kleinen Fruitloops, das wars leider schon wieder ... in letzter Zeit passiert wirklich nicht so viel :)) Aber am Wochenende kommt wieder ein längerer Post :)) 
Bis dahin alles Liebe und viel Spaß im Fasching - essts nicht zu viele "Krapfen" ;D

xoxo Julia
Derzeit meine "Must have" Hausaufgaben Musik :) "Bittersweet Symphonie"

Und mein Motivationssong für den Morgen :D "Man for all seasons"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen