Freitag, 21. Februar 2014

Wait. What?!

Hey Guys!!

Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Lieblings - Youtuber euch in einem Video erwähnt? Richtig - man fangirlt "ein bisschen" und reißt dabei gleich die Bude ab. Da meine Gasteltern aber etwas dagegen hätten, habe ich eher gequietscht wie ein Schwein vor der Notschlachtung ... das hat meine Laune gleich um 100000% verbessert :D
What happened?
Ich stehe heute in der Früh ... besser: Mitten in der Nacht (5 Uhr ... whaat the ????) auf und sehe auf meinem Handy dass Michael Buchinger ein neues Video hochgeladen hat. *yay* Gut nachdem ich wieder etwas sehen konnte - Leute, lasst niemals die Hintergrundbeleuchtung auf eurem Handy auf 100% wenn ihr nicht erblinden wollt - habe ich mir also das Video angeschaut. Und er hat nicht nur meine Frage beantwortet *fangirling* sonder ER HAT AUCH MEINEN BLOG ERWÄHNT UND HAT IHN ANGESCHAUT!!! WHAAAAA *fangirling intensifies*
Meine Schwester hat ihm nämlich vor ein paar Tagen eine Nachricht geschickt, mit der Bitte er soll doch mal meinen Blog ansehen. Ich dachte mir noch: Wird er eh nicht, er bekommt sicher jeden Tag hunderte solcher Mails. FALSCH GEDACHT :D
OMG musste dann erst einmal die Stelle nochmal und nochmal ansehen, damit ich das wirklich glauben konnte :D Danke danke danke danke danke danke danke liebes Schwesterlein :D
Und ab jetzt brauch ich meinen Nachnamen auch nicht mehr so "höchst professionell" zu retuschieren ^^ der wird nämlich auch gleich mit erwähnt *tadaa* versprecht mich nur nicht zu stalken ;) ihr 5 Leute die meinen Blog lesen, wobei 4 von meiner Familie sind ;)) - ne Spaß beiseite - ich hab mich sooo gefreut :D Hat meinen Freitag gleich noch besser gemacht :D *Freitag Freitag parampampampampam*
Bei 4:25 Minuten :DDDD

1 Kommentar:

  1. Hey :D
    Bin durch Michaels Video auf deinen Blog gestoßen :-) Ich war 2010 für ein halbes Jahr in den USA, deswegen lese ich immer gerne, wie es "Mitösterreichern" so bei ihren Abenteuer geht. (Yay für St.Pölten, da geh ich zur Uni ^^) Dein Blog über die USA sieht auch bei weitem besser aus als meiner damals, haha. Viel Spaß weiterhin :)
    LG Annina

    AntwortenLöschen