Montag, 17. Februar 2014

50 Facts about me

50 Facts about Julia

Da es gerade ein Internet - Trend ist der jetzt auch auf die Blogger überschlägt, dachte ich mir, ich versuche es auch einmal. Und weil hier gerade nichts Erwähnenswertes passiert ^^
  • Ich habe einen 1 ½ Jahre älteren Bruder und eine 8 Minuten jüngere Zwillingsschwester.
  • Beide meine Eltern, meine Geschwister und ich haben blaue Augen.
  • Mein Humor ist schwarz - tiefschwarz. Wirklich, ich lache über alles.
  • Seit ich wegen einem Sonnenstich im Krankenhaus gelandet bin, sind die Sonne und ich keine Freunde mehr. Sogar im Sommer halte ich mich jetzt lieber im Schatten auf.
  • Ich hatte ein Moped, das wie jenes von J.D. aus Scrubs, "Sasha" hieß. Bis zu seinem verkauf bin ich beinahe 10,000km auf ihm durch die Gegend gedüst.
  • Vor ein paar Monaten noch habe ich Kaffee nur aus der Ferne angesehen, seit ich in Seattle war (mit Starbuck überall) ist es neben meiner Kaugummisucht mein 2. Guilty Pleasure.
  • Nachdem ich zum tausendsten Mal meinen Taschenrechner nicht dabei hatte, meine mein Physiklehrer mal, dass er mir kein Minus mehr eintragen würde, sobald ich die ersten 10 Stellen von Pi auswendig könne, um damit zu rechnen. Ratet mal wer, statt einfach den Taschenrechner mitzunehmen, jetzt noch die ersten 21 Stellen von Pi aufzählen kann? 
  • Ich kann mir keine Gesichter merken. Du könntest eine Stunde lang mit mir an einer Gruppenarbeit arbeiten doch sobald wir uns dann am Gang begegnen habe ich meistens keine Ahnung mehr, dass wir uns je getroffen haben. Sorry. 
  • Meine Zeichenkünste sind unterirdisch. Ich war noch nie der Picasso in einer Gruppe von Kindern … oder vielleicht doch, weil meine Bilder genauso schwer zu erkennen waren wie seine.
  • Manchmal verbringe ich Stunden damit Wikipedia Artikel zu allem Möglichen zu lesen. Liest man zu Anfang noch über die Geschichte der USA, sitzt man nach ein paar Stunden fasziniert vor einem Artikel der einem das Gedächtnismodell der “Loci - Methode” erklärt.
  • Meine Zimmerpflanzen wachsen braun und knusprig oder werden von meinem Kater aufgefressen. Ich sollte mir vielleicht einmal einen Kakteen zulegen.
  • Ich merke mir so ziemlich alles was ich lese. Mein Gehirn beinhaltet dadurch zu 99% Fun Facts zu allen möglichen Themen und sollte ich nicht irgendwann an der Millionenshow teilnehmen, habe ich meinen Gedächtnis - Speicherplatz wohl nicht optimal genutzt. 
  • Ich habe vor mir nach meinem Auslandsjahr ein Tattoo stechen zu lassen … eigentlich schon eine fixe Idee, doch ich muss noch meine Eltern davon überzeugen. 
  • Eine Freundin und ich haben irgendwann einmal im Gymnasium beschlossen ein Buch mit dem Namen “Dyre” zu schreiben, in welchem es darum gehen sollte, dass eine giftige Substanz aus einem Labor “ausbricht” und so langsam alle Leute in der Stadt umbringt. 
  • Meine Haustiere werden aus irgendeinem Grund nie sehr alt - ich hoffe es ist einfach nur Pech. Mein Kaninchen wurde 2 Monate alt, mein Meerschweinchen knapp 2 Jahre und ich drücke meinem Kater fest die Daumen, denn er knackt bald den Altersrekord.
  • Ich liebe es wenn Leute zaubern können (mein Held ist ja noch immer David Copperfield) und es gibt nichts Schlimmeres für mich, als wenn jemand den Trick erklärt.
  • Ich bin Mitglied in einem Forum in welchem ich Geschichten (“Fanfictions”) über meine Lieblingsserien schreibe und veröffentliche. - Überraschung
  • Ich war nie ein Fan von alkoholischen Getränken - einfach weil ich den Geschmack nicht mag und manchmal kann man mich sogar dabei beobachten, wie ich Apfelsaft mit Wasser mische und in ein Weinglas fülle. 
  • Meine Englisch - Essays verfasse ich mit der “Julia Methode”. Englisches Essay aus Internet kopieren, auf Deutsch übersetzen, umändern damit es Sinn ergibt, wieder auf Englisch übersetzen, wieder so umändern dass es Sinn ergibt und FERTIG. - so kann meine Lehrerin keine Sätze googeln um zu sehen, ob es kopiert ist. Wo ist mein Nobelpreis?
  • Wenn ich krank bin verbringe ich manchmal Stunden damit im Internet Bücher - Rezensionen zu lesen und die Besten dann zu bestellen. 
  • Ich weiß absolut ALLES über Harry Potter und bin sogar in einem Online - Spiel angemeldet, in dem man ein Hogwarts Schüler ist. Mit Hausaufgaben und Prüfungen inklusive. Habe sogar einen Schülerjob dort. Verurteilt mich nicht. ;)
  • Auch wenn mein Vater es für unmöglich hielt, habe ich es geschafft ein I-Ah Plüschie aus einer dieser “Kran - Maschinen” in Italien zu ziehen. - ich glaub das schreib ich in meinen Lebenslauf.
  • Wenn ich alleine Autofahre, singe ich laut, falsch und mit Begeisterung. Dabei singe ich nicht nur die Lead - Stimme sondern auch die Melodie, den Part vom Background - Chor und das Gitarrensolo.
  • Wenn ich genervt bin, mache ich Dinge gerne auf die “Julia Art”, was soviel bedeutet wie - halbarschig.
  • Ich liebe es mir auf Youtube Videos wie "Freaky Eaters", "Honey Boo Boo" und anderes Assi - Zeug anzusehen. ^^
  • Ich besitze ein offizielles Firmen - Namensschild, auf welchem ich als “McGyver” und “Creative Genius” angeführt bin.
  • Ich liebe es To-Do Listen zu schreiben und sie dann nie abzuhaken. Man fühlt sich einfach so herrlich produktiv wenn man so eine Liste verfasst.
  • Mein iPod beinhaltet jedes Genre auf diesem Planten. Egal ob Pop, Hip Hop, Rap, Filmmusik … sogar Heavy Metal.
  • Als Kind habe ich Diddl - Notizblätter gesammelt. 
  • Da meine Lehrer nie meine Schrift lesen konnten, habe ich mir mir vor ca. 3 Jahren eine neue Schreibart angelernt.
  • Ich kann nicht schlafen, wenn meine Zimmertüre offen ist.
  • Mein Lieblings - Feiertag ist Weihnachten und ich liebe die Stimmung die damit einhergeht. 
  • Ich träume Englisch - Deutsch gemischt.
  • Ich bin ein Adrenalin - Junkee. Einen Traum, den ich mir unbedingt in nächster Zeit erfüllen möchte ist Fallschirmspringen oder Bungee - Jumpen zu gehen.
  • Bevor ich eine Spinne selbst fange und in der Natur freilasse, friert die Hölle zu. Des wird ned passiern!
  • Ein Highlight meines Lebens ist noch immer der Moment, in welchem ich meinen Kindheitshelden Thomas Brezina getroffen habe. Okay, mein Vater musste ihn für uns fragen, ob wir ein Foto machen können, weil wir mit unseren 16 Jahren zu schüchtern waren. ^^
  • Ich bin im Grunde beidhändig. Ich schreibe zwar mit Links, doch auch mit rechts kann man meine Schrift auch ziemlich gut lesen. Bei allen anderen Tätigkeiten wechsle ich zwischen rechts und links hin und her. 
  • Als kleines Kind war es mein Hobby, in großen Städten verloren zu gehen. Mich wundert es bis heute noch, dass meine Eltern nicht eine Kinderleine gekauft haben. Doch irgendwie habe ich sie immer wiedergefunden. 
  • Ich habe von meinem Lieblings - Youtuber einmal einen “Shoutout” erhalten, was auch noch in meinem Lebenslauf landen wird.
  • Mein “Taufname” ist Julia Doris.
  • Ich hasse telefonieren. 5 Minuten Informationen Austauschen? ok - aber ich verstehe nicht, wie man 2 Stunden lang am Telefon plaudern kann.
  • Ich bin vor ein paar Jahren auf einem Blatt Papier ausgerutscht und habe mir dabei die Wachstumsfuge eingerissen - und auch sonst besteht mein Leben aus Heldengeschichten.
  • Ich kann mit meinen Pupillen "zittern" und habe keine Ahnung wie ich das mache-
  • Einer meiner Lieblingsorte auf dieser Welt ist seit unserer letzten Parisreise der “Place du Trocadero”, von welchem aus man prima den Eiffelturm sehen kann. Und dort gibt es superleckere Schokoladen - Crepes *-*
  • Ich mag kein scharfes oder zu würziges Essen. Für mich braucht ein Gericht generell nicht sehr viel Geschmack.
  • Ich habe eine ca. 3 cm lange Narbe auf meinem rechten Unterarm, verursacht durch einen Lockenstab. Leute, lockt euch niemals die Haare, wenn ihr noch im Halbschlaf - Zustand seit. 
  • Ich liebe es nachts Auto zu fahren - am besten noch mit klassischer oder instrumentaler Musik im Radio.
  • Bevor ich mir einen Horrorfilm ansehe, lese ich mir die Inhaltsangabe auf Wikipedia durch, um keinen Herzinfarkt zu erleiden. - Leben am Limit
  • Wenn mir ein Wort in einem Satz auffällt, tippe ich es exakt 3x auf meiner “unsichtbaren Tastatur”. Das hat irgendwann begonnen, als ich das 10-Finger-System im Gymnsasium gelernt habe.
  • Ich liebe den Winter, solange ich ihn von der Innenseite eines warmen Hauses aus beobachten kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen