Donnerstag, 13. Februar 2014

Twin - Woche

Woob woob :D 
"I'm not fat - I'm an exchange student!"

Wie ihr schon im vorigen Post erfahren habt, war meine liebste Schwester Natalie hier auf Besuch für eine Woche ... :D yay!!!! Eine Woche amerikanische Luft schnuppern am schrägsten Ort der Welt :D
Jetzt werden sich vielleicht ein paar fragen: Steht Boise noch? ... jep ... teilweise ;)
Wir hatten eine wirklich tolle - und leider viiiieeel zu kurze Woche - miteinander und ich habe es sogar geschafft Natalie mit in die Schule zu nehmen ... zwar nur zur Hälfte legal aber no risk no fun :D

Fantastic - Freitag

Natalie kam also am Freitag hier in Boise an nach kurzem Zwischenstopp in Amsterdam und Seattle :D Sah etwas müde aus aber sonst hatte sie kein Jetlag :O ... ich war erst mal zerstört für ne Woche ^^
Natalie: "Ich sehe fette Menschen" - tja welome to 'Murica ;)

Twins sind wieder vereint :DDD
Spaziergang - Samstag

Irgendwann Samstags mitten in der Früh (12 Uhr) kam Natalie auf die Idee, etwas Österreichisches zu machen: Wandern. Okay, die etwas amerikanische Version von wandern: eine Halbe Stunde zu Paul's spazieren, Pizza essen und wieder zurück. Und ich muss sagen: Dafür, dass ich seit einem halben Jahr nicht wirklich Sport gemacht habe, war ich noch relativ gut beinander, als wir endlich wieder zu Hause waren :D

Aber vorher noch brav die Pizza abtupfen ;)
Auf dem Heimweg haben wir auch ganz Klischeehaft - weil Idaho ja ein "Wüstenstaat" ist - einen Steppenroller dabei beobachten können, wie er sich auf den Weg Richtung Boise macht ;) 

Welcome to Idaho ;)
Superbowl - Sonntag

Gott. Sei. Dank. ist Natalie in Seattle und nicht in Denver gelandet, so hatten wir gleich T-Shirts fürs richtige Team zum Anziehen ^^ Gespann wie nach einer Doppelstunde Mathe haben Natalie und ich also das große Spiel auf einer waschechten amerikanischen Superbowl - Party mitverfolgt. Überraschung: Amerika hat schon wieder den Weltmeister - Titel geholt: diesmal die Seattle Seahawks ;)) 
Und es ist immer wieder lustig zu beobachten, wie plötzlich alle auf Facebook zu Seattle Fans mutieren, sobald diese gewonnen haben ^^ Da eine Hälfte der Anwesenden aber dem anderen Team treu waren, kam nach einer Zeit ziemlich Stimmung auf ... wobei das Spiel ziemlich vorhersehbar war ^^ 

Frischluft schnappen vor dem großen Spiel
Und natürlich darf bei einer Superbowl Party die Glücksspiele nicht fehlen :D
Sagen wirs mal so: Würde das Leben ein Glücksspiel sein - käme ich nicht sehr weit ;)


Falls ihr euch fragt, warum wir wenn SUPERBOWL ist, auf einer Wiese rumstehen: Ein paar kleine Jungs auf der Party hatten die glorreiche Idee: Lassen wir doch eine Spielzeug - Rakete starten. Also sind wir alle aufs Feld gegangen ... ich habs versucht mitzufilmen, aber immer genau bei dem Versuch, wenn es geglückt ist, hatte ich natürlich meine Kamera nicht an ^^ Kann euch aber versprechen: Sah sehr cool aus :D

GO SEAHAWKS!
Marschier - Montag

Montags sind die Twins gleich einmal in Boise einmarschierrrrrrrt ^^ oder besser gesagt: Zu zweit macht Verlaufen noch viel mehr Spaß :D Ausgerüstet mit Kreditkarte, Google Maps und Motivation, haben wir gemeinsam Boise aufgemischt. 
Wir landeten mit einem Helikopter in einer jubelnden Menge Menschen. Die Hintergrund Musik setzte ein, während wir uns episch den Weg durch unsere Fans bahnten und im Hintergrund in Slowmotion der Hubschrauber explodierte. Wir nickten uns stumm zu, setzen die Sonnenbrillen ab und merkten, dass unser Auftritt in Boise nicht ganz so cool war wie eben geschildert. 
tssss ^^ Man kann doch wohl erwarten, dass, wenn zwei lokale österreichische Berühmtheiten auftauchen, wenigstens ein roter Teppich ausgerollt wird. (mit "lokal" meine ich meinen Heimatort ;) ). Aber so haben uns immerhin nicht die ganzen Paparazzi gestört ;))
Okaaaay in Wahrheit sahen wir wohl doch eher wie Touristen aus :) und bei der Anzahl von Fotos, die wir an dem Tag gemacht haben, konnte man uns fast schon für Asiaten halten ^^


Ist das nicht süß? :D Das sind handgeschriebene (#vintage) Kundenrezesionen ^^
Kaffee - Kuns im Cafe d'Art
... plot twist: das ist kein Cafe in dem Dart gespielt wird, sondern "d'Art" ist französisch und heißt "Kunst". Hups ^^ 

Daniel Düstentrieb - Dienstag (alias: McGyver Tuesday)

GUESS WHAT :D Ich habe endlich herausgefunden, wie man den Computer mit dem Fernseher verbindet :DDDDD McGyver right there ... mhmmmm ^^
Deswegen konnten wir uns nach meiner etwas längeren Siegesfeier über die Elektronik, Fak ju Göhte in HD ... sosehr ein nicht ganz legaler Film aus dem Internet HD sein kann ... ansehnen :D Für alle da draußen, die wie Patrick unter einem Stein leben - oder wie ich im Ausland sind - schauts euch bitte den Film an. Während Natalie hier war haben wir uns den Film nicht einmal, nicht zweimal ... NEIN ganze 4 Mal angesehen ^^ der ist einfach göttlich :D

McGyver strikes again :D Mein Blog!!!
Später ging es dann zu Walmart: einmal Kulturschock für meine Schwester bitte ^^ Ein Store der wahrscheinlich größer ist als unser Heimatort ;)


Mall - Mittwoch

Shoppen!!!! Muss man noch mehr sagen? :D Da man hier die Klamotten eh praktisch nachgeschmissen bekommt, haben wir natürlich nicht lange überlegen müssen, was einer unserer Programmpunkte hier sein wird ;) Später gings noch zur Stärkung zu "Olive Garden" ... woah ist das gut dort *-* 
Und ich bin nicht so eine Peinliche, die dort das Essen fotografiert, um es auf Instagram zu stellen ... ich stelle das Foto auf meinen Blog :D 
Yummie *-*
Mal wieder "Fak ju Göhte" ansehen ^^ 
Am Abend hat dann auch endlich meine Kirchgruppe meine liebe Schwester kennengelernt :D Dieses mal an der Tagesordnung: Mit dem Auto vor das Haus fremder Leute fahren, Papierherzen mit Botschaften auf die Tür picken, und dann schnell zurück ins Auto springen und wegfahren. Klingt gar nicht "creepy" oder? ^^ Hätten dann fast meine Schwester stehen lassen, als sie "Klingelstreich" spielen musste und wir schon am wegfahren waren ... uuups ^^ 

Dupdiwup - Donnerstag (merkt man, dass mir nichts eingefallen ist? ^^)

Leider musste ich irgendwann mal wieder in die Schule gehen und das war am Donnerstag fällig ^^ Da meine Schwester aber an diesem Tag von der Direktion aus nicht mitkommen durfte, machten wir das einzig Richtige: Wir schmuggelten sie in die Schule - und es lief überraschend gut :D Könnte an unserer Ninja - Rollen Ausbildung liegen ... oder daran, dass Homecoming - Week war und das Tagesthema "Zwillinge" war :D 
Meine Lehrer waren zum Glück an diesem Tag auch sehr kooperativ ... manche sogar so sehr, dass man sich fragen könnte, ob sie mir bei einem Banküberfall helfen würden ^^ 
Ich haben nur wenigen meiner Mitschüler erzählt, dass Natalie auf Besuch kommt und so waren die Reaktionen immer die gleichen: Hast du dir die Haare gefärbt? oder WOOAAAHHHH!!!! Es gibt ja zwei von euch! :D 
Meine Government - Lehrerin Mrs. W hat dann auch gleich spontan zur Fragerunde an meine Schwester aufgerufen ... weil - und ich zitiere: "Man trifft ja nicht jeden Tag jemanden aus Österreich." - ähm ... EXCUSE ME? ^^ Wo komm ich dann her? hahahah :'D

Ein paar Ninja - Rollen später hatten wir den Schultag auch schon wieder hinter uns, ohne aufzufallen :DDD *win* Wobei es einmal seeeehr knapp war ^^ Obwohl ich meinen Lehrer gesagt, habe, dass meine Schwester nicht ganz "legal" hier ist, hat es eine nicht ganz kapiert. Natalie und ich sind also auf dem Weg zurück vom Lunch und gehen gerade aus dem Commons - Room heraus. Davor steht Mrs. U und gleich gegenüber vom Gang Mr. N (vor dem wir uns verstecken mussten).

Mrs. U - quer über den Gang schreiend: JULIA! BRING DEINE SCHWESTER ZURÜCK ICH WILL SIE MR. S VORSTELLEN!!!!

Woah there, zum Glück hat Mr. N die Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfisches, oder das wäre böse ... seeehr böse ausgegangen ^^ 

Erster Schultag geschafft ... good night ^^
Fun - Freitag

Freitag Freitag PARAMPAMPAMPAMPAM :D und nicht nur irgendein Freitag: Super awesome HOMECOMING ASSEMBLY Freitag!!!! Es gibt nichts Genialeres zu erleben hier :DDD Und Natalie war live dabei!! yay :D
Seniors haben übrigens gewonnen :DDD!!!!! SENIOR PRIDE :)))

Door in allen Variationen :D
ASSEMBLY!! woop woop :D let's get the party started :D
Und da es bereits Natalie's letzter Tag war, beschlossen wir noch gemeinsam Eislaufen zu gehen :)) Und später - ganz erwachsen - Schneeengel mitten auf der Straße im Schnee zu machen :DDD


Wer wohl für die Schneeengel verantwortlich ist? ^^
Wir sind nur noch ein paar Scheiben Bärchenwurst vom Erwachsensein entfernt ;)

Sad - Samstag

Und das war leider schon wieder unsere gemeinsame Woche. Natalie musste am Samstag um 10 Uhr schon wieder nach Hause fliegen - aber jetzt ist es ja nicht mehr sooo lange, bis ich sie wieder sehe :DDD


Whoa there Julia? What also happened?

Das erste Wrestling - Spiel, bei dem ich live dabei war und meine Schule HAT GEWONNEN :D
Ist jetzt hier mein Lieblingssport :D Viel spannender als Football, wie ich finde :)
KAVEMENPRIDE!
Und wir Austauschschüler haben unsere Rückflug - Waves erhalten ... und ich kann soviel verraten: Ich fliege etwas später, gegen Ende Juni nach Hause :)) 

So jetzt muss ich schnell wieder hinunter in die Küche, sonst brennen noch meine Valentinstags - Cupcakes an :D HAPPY VALENTINE'S DAY Y'ALL :)) Und genießt den Tag, auch wenn ihr "As single as a pringle" seid, denn denkt immer daran: Pringles sind zwar Single, aber kuscheln in der Packung miteinander ;) 
XOXO,
 JULIA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen