Dienstag, 3. Dezember 2013

Thanksgiving

Hey Guys :D 
Noch einmal ein Happy Thanksgiving an euch alle! :)
Unser Thanksgiving war AWESOME! Leider mussten wir es vertagen, weil so viele aus meiner Familie krank waren, aber der Truthahn schmeckt so oder so ;)
Da mein Handy noch immer nicht von den Toten auferstanden ist - Ladekabel fehlt noch - konnte ich keine Bilder machen. Dafür habe ich meine kreativen Fähigkeiten eingesetzt und die wichtigsten Ereignisse mit Paint gemalt ... und eines kann ich euch verraten ... meine Zeichenkünste sind. der. Hammer. ;)) Enjoy!

Erst einmal durfte ich in der Früh ausschlafen :D da ich ja noch immer Thanksgiving Ferien habe und nach dem Black Friday Shopping hatte ich auch noch einen riesen Schlafmangel ^^ 
Als ich mich dann irgendwann so halb aus dem Bett gequält habe, ging es erst einmal runter in die Küche und überraschung! Da waren auch schon ein paar andere ^^ 



Unseren Thanksgiving Truthahn haben wir dieses Jahr ganz "amerikanisch" zubereitet - in der Fritöse ^^ Schmeckt aber richtig richtig gut! :D Und natürlich gab es auch noch die ganzen Beilagen wie: Shrimps, Eier, Kartoffelpüree, Salat, Karotten, Kartoffeln, Knödel, ... und und und ... bei der ganzen Menge Essen habe ich schon erwartet, dass gleich die Boise Broncos mit Trainer vor der Tür stehen und mitessen. Doch später stellte sich heraus, dass das aufbrezeln mit orange-blauer Gesichtsfarbe und Broncos Shirt komplett sinnlos war, denn man kocht so viel um die nächsten Tage noch "Leftovers" zu haben. Wieder was dazugelernt. 
Und wir haben wirklich reichlich gekocht ^^ - aber langsam habe ich schon genug von Truthahnsandwich ... auch wenn die Hälfte von dem Tier noch immer bei uns im Kühlschrank liegt ;) 

Da Patricia (welche auch mit uns Black Friday Shopping war) mit ihrer Gastfamilie nicht wirklich Thanksgiving gefeiert hat, haben wir sie eingeladen mit uns zu feiern und gemeinsam mit Kierras Schwester und Freund bin ich dann zu Patricia gefahren um sie abzuholen. Wir konnten auf dem Weg auch gleich Weihnachtsdeko bei einigen Häuser bewundern. Hier wird traditionell nach Thanksgiving dekoriert ... und nein, ein dreibeiniges Rentier habe ich noch nicht entdeckt, aber das kommt sicher auch noch. Es gibt hier sogar Leute die ihre Weihnachtsdeko auf Musik abstimmen und diese dann im Rhythmus leuchtet :D 


Und so haben Patricia und ich unser erstes echtes Thanksgiving gemeinsam gefeiert ... YAY :D 

Am Abend haben wir dann noch gemeinsam mit meiner Gastmutter "Rockband" gespielt ... macht echt viel Spaß! :D Ich bin übrigens die ganz rechts im Bild ... und yeah, ich bin so ein Rocker, ich spiele mit der Gitarre am Rücken, denn meine musikalischen Fähigkeiten sind der shit ........... nicht wirklich, aber man kann ja so tun als ob ;)
Die Realität sieht so aus, dass ich dermaßen am Schlagzeug und an der Gitarre versagt habe, dass ich schließlich zum Singen abkommandiert wurde ^^ Denn aus irgendeinem Grund hat meine Zwillingsschwester die ganze Musikalität abbekommen (sie lernt neue Instrumente in nicht einmal einem halben Jahr -.- ) und ich kann nicht einmal mit einem Tamburin den Rhythmus halten. Oh Yeah. 
Da ich leider keine Celine Dion bin sondern meine Singstimme eher der von Lindsay Lohan auf Crack ähnelt (auf noch mehr Crack!), mussten wir leider früher oder später aufhören - hatten schon Angst die Polizei tauch auf weil jemand "geschlagen" wird ;) Da es da schon ziemlich spät war, ging es dann auch schon ab ins Bett ... z z Z 
Und ratet mal was wir am nächsten Tag zum Frühstück aßen: Pumpkin Pie ... und tags darauf ... und tags darauf ... und wahrscheinlich noch die nächsten zwei Wochen :D 

Fazit: Es stimmt, was man über Thanksgiving sagt: Man isst von morgens bis abends und wenn man gerade nicht isst, dann schaut man fern oder spielt Spiele. Definitiv einer meiner liebsten Feiertage ab jetzt! :) 

Vorschau, was demnächst so passiert: 
  • Dieses Wochenende geht es auf eine Weihnachtsparade und weil einfach daneben stehen und zuschauen langweilig ist, werde ich sogar auf einem der Wägen mitfahren :D 
  • Außerdem werde ich noch weiter mein Zimmer dekorieren ... Winterwonderland 2.0 :D Und im Gegensatz zu Apple wird die neue Version wirklich besser! *badumm tss*
  • Und irgendwann in den nächsten Wochen werden Weihnachtskekse gebacken :D yummie! Natürlich auch ein paar österreichische Rezepte ;) 
Bis bald,
XOXO, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen