Montag, 30. Dezember 2013

2014 Vorsätze

14 Vorsätze für das Jahr 2014 
(die ich wirklich einhalten kann ^^)
  1. An meinem Gleichgewicht arbeiten, um weniger aus dem Bett zu fallen, um dann nicht unnötig viel Zeit im Internet damit zu verbringen, zu googlen, ob mein Arm nun gebrochen ist oder nicht. - war er nicht
  2. Mehr Leuten von meinem Leuchtkissen erzählen - viel mehr Leuten! Jeder soll es erfahren!
  3. Wenigstens Versuchen weniger Zeit mit Sherlock, Doctor Who und NCIS schauen zu verbringen
  4. Weniger YOLO und SWAG sagen, stattdessen mehr knorke und supadupa 
  5. Versuchen beim "Contact Juggling" - Üben nicht ständig mit der Kugel meinen Nachttisch abzuräumen
  6. Jonas Brothers für Sabrina einfangen (Notiz an mich: Luftlöcher nicht vergessen, wir wollen ja nicht die selbe Sauerei wie bei One Direction) 
  7. Endlich aufhören OneDIrection zu sagen und endlich es richtig OneDEIrection aussprechen
  8. Irgendwann mal wieder nach Österreich zurückkommen
  9. Auslandspraktikum in London absolvieren - #swag <-- dammit!
  10. Endlich an meinen Zeichenkünsten arbeiten, damit ich immerhin auf das gleiche Level wie meine Kindergartenkinder komme 
  11. mehr Dino - Dinge kaufen - Dinos sind knorke
  12. weniger Faceb..... ach egal, wird eh nix mehr Sport machen, oder weniger Minzschokolade essen - kommt aufs Gleiche raus, wir wollen ja nicht nach Hause rollen
  13. Noch viel mehr Spontanaktionen unternehmen - macht viel mehr Laune :D
  14. Leben weiterhin so genießen und mich überraschen lassen - Life is awesome!
So 2014 - come at me Bro :D
Allen einen guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2014, möge es nicht so "wtf" werden wie 2013 ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen