Montag, 23. Dezember 2013

Short update #3

Hey guys out there! :D
Erst einmal an alle, bei denen schon der 24. Dezember ist: FROHE WEIHNACHTEN! :D
Und allen anderen wünsche ich einen frohen Tag des goldenen Umbertos! - und ich hoffe ein paar verstehen diese Referenz ;)
Das hier ist mal wieder so ein etwas sinnloserer Blog - Eintrag, weil in letzter Zeit nicht wirklich viel passiert ist ^^ aber - guess what? :D Ich habe mein Handy wieder zurück! Das heißt, ab jetzt müsst ihr nicht mehr meine mehr oder weniger guten Zeichnungen betrachten und enträtseln was abgebildet ist, Nein! - ab jetzt gibt es wieder echte Fotos aus meinem Leben hier!
Und deswegen kommt hier jetzt Volume 2 von:
2 Wochen in meinem Amerikanischen Leben - in Bildern!
I'm no fashion expert, but I know what "Cool as shit" looks like.

Wie ihr in meinem letzten Eintrag gelesen habt, hatte ich Geburtstag und bekam von meinen Gasteltern eine "Doctor Who" Uhr geschenkt ... diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Tadaaa :D
Das passiert übrigens, wenn man mal für 3 Wochen sein Handy nicht hat ^^
 Außerdem hatte ich natürlich Schule, wobei die letzten paar Tage vor Weihnachten etwas gemütlicher gestaltet waren - okay es ging im Grunde eigentlich nur noch ums Essen ^^
Unsere Government Lehrerin meinte wir sähen hungrig aus
und bestellt uns kurzerhand Pizza in den Unterricht :D
Pizza Party #2: Ich weiß jetzt wo das ganze Schulgeld verbraucht wird ^^
Unsere Direktorin bestellt einfach mal für die Advisory Klassen Pizza :D
Pizza Party #3: getarnt als "Weihnachtsfeier"
Als unser Psychologie Lehrer Mr. G uns dann noch mit Pizza überraschen wollte, war die Stimmung dann nicht mehr so toll ^^ Irgendwann wird es sogar Amerikaner zu viel ;)

German Class #EvenTeachersGotSwag
Ganz passend zu Weihnachten hat es am ersten Ferientag auch endlich angefangen zu Schneien :D 



Schnee = selfie time :D muss man halt ausnutzen ;)
Und was macht man natürlich als echter Amerikaner, wenn der erste Schnee fällt? Richtig! Drinnen bleiben und auf Weihnachten vorbereiten ^^

Mein erstes Lebkuchenhaus :D 


Unser Christbaum, von mir und Ayden dekoriert :)
Weihnachtskeksi :D #selfmade of course
und ja, ihr seht richtig: es gibt sogar SWAG Weihnachtskekse ^^
Und was habe ich sonst noch so gemacht:

Mit dem Schwesterchen geskypt :D 
Christmas - Shopping :D mit Wegweiser, damit man alles findet ^^
Hier ein Bro - Tip: Geht. Niemals. Am. Tag. Vor. Weihnachten. Einkaufen. So viele Leute habt ihr noch nie auf einem Fleck gesehen! O.o


Und Hannelore ist endlich da! :D
Wer nicht weiß wer Hannelore ist: Das ist ein Stoffschaft (wie ihr im Bild sehen könnt), dass mit uns quer durch die Welt reist. Sozusagen unser kleiner Glücksbringer. Es war schon in Paris, in Italien, auf Kreuzfahrt durchs Mittelmeer, ist auf einem Kamel geritten und war auf der Chinesischen Mauer (mit einem guten Freund von mir) und jetzt ist es auch schon in den USA gewesen. :D
Sie hat übrigens ihre eigene Fanseite auf Facebook: Hannelore das Stoffschaft - Offizielle Fanseite

Da ich in den letzten paar Wochen etwas faul war, muss ich heute noch schnell ein paar Weihnachtsgeschenke einpacken ... und nebenbei dieses Lied tothören ;)


Das ist aus dem Film: "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" der bei uns schon morgen rauskommt *-* ich bin schon so aufgeregt! :D Alleine der Trailer schaut schon Hammer aus!


Und für alle, die wie ich dieses Jahr vom Google Zeitgeist enttäuscht sind - ist ziemlich kurz - habe ich hier eine super Alternative gefunden! :D 2013 in a Nutshell


So und für alle, die noch nicht in Weihnachtsstimmung sind, habe ich hier noch ein paar Youtube Videos für euch! :D Das war jetzt mal wieder einer der sinnloseren Einträge ^^
Und jetzt muss ich auch schon los, ein paar Geschenke warten darauf eingepackt zu werden ;)
Frohe Weihnachten an alle!
Und bis bald,
XOXO Julia
WestJet überrascht Passagiere :D

Robbie Williams :D

Joa ... einfach anschauen ;)

BONUS!!! Bilder von meinem flauschigen Barney :D


Peace out 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen