Montag, 9. September 2013

Woche #6


Hey guys :D
War am Wochenende auf meiner ersten richtig amerikanischen Hochzeit :D Und die sind wirklich wie in den Filmen *-* Megan (eine Arbeitskollegin meiner Gastmutter) und Dan haben in einem wunderschönen Park in Boise geheiratet mit allem Drum und Dran :D Die Zeremonie war zwar ziemlich kurz (höchstens 10 Minuten ^^) - aber dafür hat die Party umso länger gedauert :D

Getting ready with Ayden ^^
*-* so schöne Location!
Die Zeremonie :)
Die Frischvermählten: Megan & Dan :)
                     Die Tischdeko *-*                               &   Die Hochzeitstorte ... ist die nicht schön? :D

Eine amerikanische Tradition ... für die Ehe werden 3 Wünsche aufgeschrieben und für jeden ein Schlüssel in das Glas gehängt :) 
Vor der Hochzeit wurden diese Glöckchen verteilt, die geläutet werden, wenn das Brautpaar verheiratet ist :) Nach der Zeremonie bekommt man pro Tanz ein weiteres Glöckchen geschenkt :D

Und es gab selbstgemachte Minzschokolade *-* meine absolute Sucht gerade ^^

Was ist sonst noch letzte Woche passiert?

Montag ist erst mal so richtig die Welt untergegangen ^^ Bei der Schule noch halbwegs sonnig, am Parkplatz hat man dann schon die drohende Apokalypse gesehen (._. )



Am Dienstag hatte ich mein erstes Schul - Assembly :D Das ist einfach eine halbe Stunde während des Tages, an dem sich (in dem Falle alle Seniors) in der Turnhalle treffen und eine Art riesen Party feiern ^^ Mit Cheerleadern, Pep - Announcements, Tanzen und viel lauter Musik und Spaß :D Könnte mich daran gewöhnen, nur muss man dann leider wieder zum Unterricht zurück :/

Unsere Marschkapelle ... die haben Fähnchen :D 
Und unsere Cheerleader :D Die ganzen Stunts macht unser männliches Team und die sind echt gut! :O
Mittwochs war dann wieder ein A - Tag mit Kunst, bei der wir die Aufgabe bekommen haben uns ein Filmplakat, oder ein CD Cover auszusuchen, die Musik, bzw. den Film zu sehen und dann zu bewerten :) Meine Wahl ist auf den Film "Reign over me" oder in Deutsch "Die Liebe in mir" gefallen. Der Film ist soo schön *-* müsst ihr euch anschauen, kann ich nur empfehlen :) 


Tja, der Rest der Woche war jetzt nicht so interessant ... aber nach wie vor ist die Schule der Börner ^^ 

Am Sonntag ging es noch zu "Art in the Park" mit meiner Nachbarin ... aber naja, war wohl eher etwas für in die Jahre gekommene Hippies und nix für uns zwei ^^ 

Da geht die Post ab Leute ....
Heute
Heute war bis jetzt auch nicht so der Bringer ... bis auf die Tatsache dass ein B - Tag in der Schule war mit meinen absoluten Lieblingsfächern :D 
Habe dann einen halben Herzinfarkt während meiner Advisory Class erlitten, als ich dieses Teil im Aquarium GLEICH NEBEN MIR entdeckt habe Oo

Ein Albino Frosch *schauder* 
Und dann musste ich auch noch feststellen, dass ich mir meine Lieblingsshow "Circus Halligalli" mit Joko und Klaas nicht anschauen kann, weil diese während meiner Schulzeit läuft! Wollte sie mir dann voller Vorfreude zu Hause ansehen und dann das:

Wieso Prosieben? Wiesooooo??? (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Habe also die Zeit sinnvoll genutzt und einen Dinosaurier für euch gezeichnet :D Zusammen mit einem meiner liebsten Dino - Witze: 
What do you call a sleeping dinosaur?
A dinosnore 
 
*knieklatsch*
XOXO
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen