Sonntag, 15. September 2013

New

Hey Guys! :)

War diesen Sonntag halbwegs produktiv und habe meinen Blog etwas überarbeitet - wobei der ein oder andere das vielleicht sogar schon bemerkt hat ^^
Jedenfalls erstrahlt mein Blog jetzt in einem neuen Design! YAY ... hoffe es gefällt euch :)
Das Alte fand ich etwas zu dunkel ...
Und noch ein neues Feature: Der "High Five" - Button links! Klickt darauf und helft mir "High Fives" zu sammeln, um meinen Blog im "Blogger abroad" - Ranking nach vorne zu bringen! :D
Und ich habe noch eine nette kleine Uhr auf der linken Seite ganz unten hinzugefügt ... dann wisst ihr immer, wie spät es bei mir gerade ist :D
Des Weiteren habe ich zwei neue Seiten oben^ hinzugefügt ... einfach drauf klicken und nochmal über meine Schule und mein Schulleben, sowie über mein Gastland lesen :)

Also bis bald und "High five" - (ein Hinweis, ein Hinweis! ;) )
XOXO
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen