Montag, 2. September 2013

Good life

"Oh, this is has gonna be the good life
This has gotta be the good life 
This could really be a good life, GOOD LIFE"
_________________________________________________________________________________

Wer dieses Lied nicht kennt: Das ist derzeit mein absolutes Lieblingslied von OneRepublic! Good life.
Und jetzt ratet mal, wer gestern auf dem OneRepublic Konzert in Boise war? ICH! :D
Das war einfach ein richtig genialer Abend, mit extrem guter Musik! Und jetzt liebe ich die Band noch viel mehr als vorher und habe einen Ohrwurm, der so schnell nicht wieder verschwinden wird, von einem meiner neuen Lieblingslieder: Preacher *-*


Ein paar Mädels aus meiner Schule haben mir erzählt, dass im Botanischen Garten in Boise am Wochenende ein Konzert von OneRepublic steigt und ob ich nicht mitkommen will - und natürlich habe ich JA gesagt ^^ Also sind wir am Sonntag nach Downtown Boise gefahren, um mit vielen anderen Musikbegeisterten zu feiern :D Das ganze war richtig gemütlich, fast schon ein bisschen wie bei einem Festival :D



Als Vorgruppe trat Sarah Bareilles auf ... bis dato kannte ich sie nicht, aber sie ist echt gut :O Außerdem ist sie im Song "Counting Stars" von OneRepublic zu hören :D Eines meiner Lieblingslieder von ihr ist "Brave". 

Sarah Bareilles

Ja ich weiß, es sind nicht die besten Bilder (._. ) ... aber ich hab mich bemüht ^^

Und nach ein paar Umbauarbeiten kam dann auch endlich OneRepublic auf die Bühne!!!



Was kann man dazu sagen? Einfach nur ein genialer Abend! :D Und jetzt liebe ich die Band noch ein Stückchen mehr, vor allem, weil sie meinen Lieblingssong gespielt haben *-* Good life


Hier mein Video von dem Abend ^^ Musste ich einfach aufnehmen <3


Und von einem Mädchen bei der Bühne hat er sich gleich die Kamera geschnappt und ein kleines Video von sich und der Band während dem Song "I loose myself tonight" gedreht :D Sooo AWESOME! Hat ihr dann auch gleich befohlen: "Upload this!" Sucht einfach auf Youtube: OneRepublic Boise Upload this! 

Sooo, das war wieder ein kleiner Einblick in mein "good life" hier in Boise :D 
XOXO
Julia
& don't forget: Live is AWESOME!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen