Samstag, 14. September 2013

Go Kavemen!

Go Kavemen!

"Once a Kavemen, always a Kavemen." so lautet das Motto meiner Schule und dessem Footballteam, auf wessem Spiel ich gestern war! So genial :D So ziemlich jeder aus der Schule ist dort, Schüler, Lehrer, Küchenangestellte, Security - und feuern unser Team an :D Ein riesen Event! Und auch wenn man keine Footballregeln beherrscht - wie eine gewisse Auslandsschülerin - kann man trotzdem so ein Spiel genießen, da es dabei eher um das Gemeinschaftsgefühl geht ... und man jubelt einfach, wenn die anderen jubeln und das ist grundsätzlich STÄNDIG! Die Stimmung auf unserer Tribüne war wirklich super, auf der des Gegners weniger ^^ Auch wenn wir schlussendlich leider knapp verloren haben :/ 
Habe mir nebenbei während der Halbzeit erklären lassen, wie so ein Football - Spiel funktioniert ... erfolglos ... habe ca. 10 verschieden Versionen des Spiels erklärt bekommen und dann einfach aufgegeben es zu verstehen ^^ Wie denn auch? Sobald man denkt, dass man einen Funken Ahnung hat, was auf dem Platz abrennt, ändert sich schon wieder alles.
Was ich jetzt weiß: Ein Spiel dauert 4x15 Minuten + Halbzeit ... wer jetzt denkt, dass das Spiel nach 1 Stunde vorbei ist, hat sich getäuscht ... durch die ständigen Unterbrechungen nach einem Spielzug von knapp 15 Sekunden dauert das Spiel ca. 3 - 4 Stunden! Aber das bedeutet nur eine noch längere Party mit seinen Kavemen! :) Und ALLE sind in den Schulfarben angezogen und wehe dir du ziehst etwas Andersfarbiges an ^^ Unsere Schulfarben: Gold und Schwarz
Natürlich hat unsere Schule auch ein Cheerleader - Team .... und ganz nebenbei die besten männlichen Cheerleader in Idaho! 
Außerdem habe ich unsere "Schulregeln" für Footballspiele kennengelernt ^^:
  • Bei der Schulhymne singt jeder mit - auch wenn man den Text nicht kann ... laut, stark und mit Begeisterung!
  • Du willst ein Foto mit dir und einer Freundin machen? Vergiss es. Hier hast du ein Foto, in dem jeder auf der Tribüne "Fotobombing" betreibt und sich in Pose schmeißt ^^
  • Beim "Kuna Roller Coaster" macht jeder mit (da imitiert die ganze Tribüne eine Achterbahnfahrt ... macht super viel Spaß!)
    schaut dann so aus: http://www.youtube.com/watch?v=9dZh5my9Iik
  • Bei einem Touchdown wird gejubelt und geschrien was das Zeug hält - ebenso wie bei einem normalen Spielzug, bei Gewinn, bei Niederlage, während der Halbzeit und wenn jemand Nachos kauft

Zusammengefasst: Die Stimmung war BOMBE - auch wenn wir verloren haben :)


Unser Team!!!
Unsere Cheerleader :)
Und unsere männlichen Cheerleader! :D (sorry für das miese Bild ^^)
Gruppenbild - und alle schmeißen sich in Pose ^^ man beachten den Typen hinter mir :D
Perfekte Spielkullisse mit Regenbogen :)
Ein echter Kavemen kennt kein schlechtes Wetter ... und es hat geschüttet wie aus Eimern (._. )
 
Wir sind sogar so interessant, dass das Spiel im Fernsehen gezeigt wurde! :) 

Awww (*-* ) Asking out for homecoming - this guy is doing it right :)
TOUCHDOWN!!!!!!
Und dieses Bild muss ich unbedingt noch mit euch teilen! Da sitze ich nichtsahnend in Advisory am Computer, da kommt mein Lehrer und fragt mich, ob ich schon das neue "Haustier" seiner Biologie Klasse gesehen habe? Da zeigt er auf ein Aquarium und ich suche und suche und suche und finde nix und plötzlich entdecke ich dieses Teil direkt neben mir sitzend im Aquarium und flippe vollkommen aus. So etwas Grausliches *schauder* ... nennt sich .... Albino Frosch

Mich graut es schon, wenn ich mir das Bild ansehe :O
Und ich habe einen Glückskeks mit einem Text bekommen, der wirklich so perfekt passt ^^ 

"Past inspirations and experiences will be helpful at work or school."
Bis bald! :)
XOXOJulia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen