Donnerstag, 26. September 2013

2 Monate!

Hey guys!
Hoppala ... da ist etwas mehr Zeit seit meinem letzten Post vergangen ... :)
Aber in letzter Zeit ist nicht wirklich viel Interessantes passiert ...

  • Ich habe mein Handy im Schulbus liegen lassen und zum Glück wiederbekommen
  • 1. Folge der 11. Staffel NCIS gesehen ... OMG ich liebe diese Serie ^^
  • hatte ein wenig Heimweh und habe auch das überlebt ;) 
  • habe eine Präsentation über meine Heimat gemacht und 2 aus meinem Kurs wussten tatsächlich das Österreich existiert!
  • meine Nachbarin hat ihren 70. Geburtstag gefeiert
  • und *angebermodus an* ich habe nur "A" bis jetzt in allen Kursen ^^ *angebermodus aus* 
  • ich war auf dem "Welcome Orientation Meeting" von EF und habe viele neue liebe EF - Schüler kennengelernt ... wurde sogar im Fernsehen davon berichtet :D Link: http://www.ktvb.com/news/Foreign-exchange-students-learn-about-Treasure-Valley-224730362.html
  • habe versucht dem Phänomen auf die Spur zu kommen, warum Haare kurz vor dem Schlafengehen immer perfekt aussehen, während sie den restlichen Tag aussehen wie durch den Staubsauger gedreht
  • und ... ACHTUNG! Spoiler Alert für NCIS 11x02 ... habe dieses tolle Promo - Video für die nächste Episode gesehen ... da schreit mein "Tiva -Herz" vor Freude ;) und weint zur selben Zeit ... wieso muss sie jetzt gehen? :O 
                                         
Joa ... nicht wirklich viel Weltbewegendes ^^

DAFÜR kommt jetzt bald OKTOBER! Ein sehr spannender Monat! (ich habe gerade echt im Internet nachsehen müssen, welchen Artikel "Monat" hat O.o) ...
  • Pep - Ralley - Week in der man sich jeden Tag anders verkleidet!
  • Geburtstag von meiner Mama, meiner Gastmutter, meinem Gastvater und meiner Echefrau (ja du Sabrina ;) ) 
  • HOMECOMING! WHAAA :D
  • mein erstes Halloween ... habe sogar ein "Alibi - Date" mit meinem Gastneffen Ayden damit ich eine Ausrede habe, um "Trick or Treat" mitzumachen ;)
  • Homecoming Football Game ... GO KAVEMENS!
  • Herbstbeginn!!!!!! meine Lieblingsjahreszeit <3
  • und ende Oktober geht es für mich mit ein paar anderen EF - Schülern naaaaach ..... 
SEATTLE!!

Ich freu mich schon so wahnsinnig drauf :D 
Und nächsten Monat gibts hier auch wieder mehr zu lesen :D 
Wie lassen sich die 2 Monate, die ich jetzt bereits hier bin zusammenfassen? (kurz und knackig ;) )

U.S.A. is awesome.
People are awesome. 
School is awesome.
Life is AWESOME.

Und hier noch ein RIESEN "Shout out" für meine Klassenkameraden oder "toughen Homies" zu Hause :) 
Ihr seid die ALLERBESTEN und DANKE DANKE DANKE wie lieb ihr mich unterstützt!! Hoffe ich schaffe es irgendwie alles nachzulernen, bis ich wieder da bin ^^ Hab euch alle ganz doll lieb und vermisse euch ... vor allem den Blödsinn den wir immer machen ^^ 
I'll be back ;)

Soo ... das wars jetzt kurz und bündig von mir :D Also ich lebe noch ;)
Bis bald!!
XOXO Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen