Dienstag, 2. Juli 2013

Youtube + Flugdaten

YouTube-Startseite
Da viele Leute mich in letzter Zeit drauf angesprochen haben, ob ich nicht ein Youtube - Tagebuch von meinem Auslandsjahr anlegen möchte, steht dieses Projekt nun in den Startlöchern :DD
Einerseits ist dies eine super Möglichkeit, um Familie, Freunde, und andere am Laufenden zu halten und mein Auslandsjahr mit anderen zu teilen ^^ uhh wie kitschig das klingt
Jedenfalls habe ich hierfür den Channel "MissJuliasLife" erschaffen, auf dem (hoffentlich bald) viele Videos zu meinem Auslandsjahr und anderen Aktivitäten erscheinen werden :)


Außerdem jetzt NEU :) Julia war fleißig ^^:

Eine Liste mit Links ----------------------------------------------------------------------> (rechts unter Blog - Archiv) ... dort findet ihr meinen Youtube - Channel, und weiter Möglichkeiten mich zu stalken (._. ) ... und den Link zu der EF - High School Year Seite :)



Uuuund ich habe heute meine kompletten Flugdaten erhalten :D - E-Ticket, Kofferanhänger, Student ID - Card, Treffpunktinformationen, ... und und und :D Jetzt könnte mein Auslandsjahr bald einmal losgehen ^^ 
Treffpunkt am Flughafen wird um 4:45 Uhr sein :O Das heißt ich muss bereits um 3 Uhr aufstehen um rechtzeitig dort zu sein ... da ich aber eh nicht viel schlafen werde, dürfte das kein Problem sein ;) 


Bis bald, 
Julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen