Dienstag, 23. Juli 2013

3...2...1....let's start :)

Yay ... der Countdown ist hinuntergezählt :) in 4 Stunden geht mein erster Flieger :D ein bisschen mulmig wird mir jetzt schon, aber ich freue mich auch so :)
222 Tage sind vergangen, seit ich meinen Countdown aufgehängt habe und heute habe ich endlich den letzten Zettel abreißen können. Aber mit gemischten Gefühlen :/ irgendwie denke ich mir, er hätte von mir aus noch ein paar Tage länger dauern können :/

Heute um 1 Uhr schlafen gegangen und um 2 Uhr wieder aufgestanden ... perfekte Grundlage für eine lange Reise (._. )

Aber jetzt geht's los zum Flughafen!

Let's begin my High School Year Abroad !!! :D

"I'm  sick of chasing my dreams. I'm just goin' to ask them where they go and hook up with them later."

Bis bald,
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen