Samstag, 5. April 2014

Senior Pictures

Hey meine süßen Fruiltoops :D

Gestern hatte ich mein Fotoshooting für meine Senior Pictures und ich bin so begeistert, wie sie geworden sind :D

Was sind Senior Pictures?
Senior Pictures, sind Bilder, die man in seinem letzten Schuljahr an einer High School macht. Diese werden dann für "Senior Announcements" benutzt (Einladungen zur Graduation), werden bei der Graduation eingeblendet und werden an seine Lehrer verteilt, da diese "Senior Walls" mit Fotos ihrer Schüler haben :D

In der Früh bin ich erst mal ganz brav in die Schule gedüst, um mich 1 1/2 Stunden mit Government zu beschäftigen (es war ein "Fail Day", das bedeutet, solange man keine Arzt- oder Gerichtsbestätigung vorweisen kann - Gerichtsbestätigung ist übrigens einfacher ;) - muss man da sein, sonst fällt man durch).
Als dann die erste Stunde um war ging es rasch - mit Mini - Abstecher zu Starbucks - nach Hause um mich für das Fotoshooting fertig zu machen :D
Meine Fotografin war Annie Garner und sie ist UNGLAUBLICH! Sie hat mir nicht nur die beste Make - Up - Artisting besorgt, sondern auch die besten Locations ausgesucht, die man sich wünschen kann *-* (Let it shin Photography)

Zuerst ging es nach Downtown Boise und später noch auf einen nahe gelegenen Hügel mit Blick über die ganze Stadt :D Das Fotoshooting war wirklich eine tolle Erfahrung und die Bilder sind so toll geworden :D Ich freu mich so :))))
Ein paar meiner Bilder kann man bereits auf ihrem Blog finden: KLICKSTE HIER :)
In zwei Wochen bekomme ich dann alle zugeschickt und darf mir ein paar aussuchen :D Außerdem lasse ich ein paar "Senior Announcements" drucken, die ich dann an Familie und Freunde schicken werde :)

Hier sind ein paar meiner Lieblingsbilder, die ich bereits sehen konnte :D
Fun facts:

  • während ich auf der Treppe saß um die Bilder zu machen, hat hinter mir in der Kirche gerade die Messe begonnen und es sind ständig Leute die Treppe raufgerannt ^^
  • es war ar***kalt und ich bin immer mit dicker Weste rumgerannt, außer wenn wir Fotos gemacht haben ^^ aber sie lag immer griffbereit :D
  • bei manchen Fotos war die Sonne so grell, dass ich immer nur für die Sekunde, in der das Bild gemacht wurde, die Augen aufgemacht habe ^^ ansonsten bin ich mit geschlossenen Augen dagesessen :)
  • manche der Locations waren mitten in der Stadt und wir mussten immer warten, bis die Leute im Hintergrund weg waren um die Fotos zu machen ^^






Ich freu mich schon so darauf, wenn alle Bilder da sind :D wuhuuu ... dann muss ich nur noch eines aussuchen, dass ich meinen Lehrern für ihre "Senior Walls" gebe :D

Bis bald,
xoxo Julia

4 Kommentare:

  1. hey :)

    die Bilder sind einfach nur der HAMMER :)
    Außerdem wollte ich noch sagen, dass dein Blog mega toll ist und ich fast jeden drauf schaue, um ja nichts zu verpassen, was bei dir so abgeht ;)
    Du bist eine, die es wirklich geschafft hat, konstant das ganze Jahr über den Blog weiter zu führen. ich nehme dich da total als Vorbild, weil ich geh dieses Jahr in die USA gehe und auch einen Blog habe. und mein großes ziel ist es, den Blog regelmäßig zu updaten :)

    Ich wünsch dir noch eine ganz tolle restliche zeit in den USA :D

    Liebe Grüße,
    Marielle

    AntwortenLöschen
  2. Omg danke danke danke danke danke :D
    Ich freu mich so!!!
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß bei deinem Abenteuer in den USA :D Das wird bestimmt unvergesslich! Und ganz viel Erfolg mit deinem Blog!!!! :)))

    AntwortenLöschen
  3. I wish I knew what you were saying! It seems like it was good! <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Of course it was good :D I just wrote what we did and how much fun we had the whole day :D <3

      Löschen