Donnerstag, 31. Oktober 2013

Halloween


HALLOWEEN
Heute war endlich Halloween :D
Also, die Leute, die diese Tradition mit dem "Trick or Treat" erfunden haben, sind Genies! *bravoooo*
Ich liebe Halloween in den USA! 
Heute ging es natürlich erst mal ganz brav in die Schule - ich nicht verkleidet, aber mit einem Button "This is my costume" ^^. Aber andere haben sich dafür ordentlich Mühe gegeben, mein Liebling war ein Typ, der eine Kartonbox um hatte, worauf stand: "I am Jack". Er war "Jack in the Box" :DDD - das ist ein Fast Food Restaurant in den USA ;) sooo awesome!

Und heute am Abend ging es dann erst mit Ayden um die Häuser um Süßes einzusammeln und später noch mit zwei Nachbar - Mädels eine weitere Runde um "die Süßigkeiten aufzuräumen", denn spät am Abend, wenn keiner mehr kommt, geben die Leute einem den ganzen Rest ^^ 
Manche Nachbarn haben dabei nicht nur ihr Haus ein bisschen dekoriert, sondern ganze "Hounted Ways" vor ihren Häusern aufgebaut, durch die man durch muss, bevor man Süßes bekommt ^^ Aber auch sonst sind hier alle Häuser sooo cool dekoriert! :D <3 it Überall Grabsteine, Kerzen, Skelette, sich bewegende und sprechende Clowns, Buttler - spooky und creepy ^^ - und natürlich überall Kürbisse mit Gesichtern ;) 
Und ich muss sagen, mein "Pumpkin - Bucket" war mehr als voll!!! :D 
Ich war zuerst als Zombie verkleidet und danach, einfach als "Mädel mit nettem Outfit" ^^ 
Aber nicht nur die Kinder sind verkleidet von Tür zu Tür gegangen - jeder zweite dieses Jahr als Powerranger :) - nein! auch die Hunde wurden reichlich rausgeputzt! :D 
Hier ein paar Bilder von meinem ersten richtig amerikanischem Halloween!!! Ich liebe diesen Feiertag!!!


Muhahahaha :D
"Trick or Treat"!
Ayden in Action ^^
Dry Ice :DD
Outfit #2
Mein Batman - Kürbis :DD 
Kleine Stärkung mit Hot Dogs und Keksen bei den Nachbarn :)
Meine Ausbeute :DDD Candy <3
Joa ... ^^ der hat wohl ein bisschen zu viel gefeiert ;)
Deko :)
Hot Dog und Fire Pit Station bei den Nachbarn :) 
Der Hot Dog - Dog :D
Wünsche euch auch noch spooky Halloween!
Für mich gehts morgen schon früh los: um 5 Uhr heißt es aufstehen und ab nach Seattle!!! YAY :D
Na dann gute Nacht :) 
XOXO, Julia
Don't forget ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen