Mittwoch, 29. November 2017

More than thankful 2017

Hi there guys! :)

Thought you've seen the last of me, huh? ;)
Ich bin zurück in den USA und mache derzeit St Louis in Missouri unsicher dank einem Auslandssemester auf der Uni :) Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, darum, zu Thanksgiving bei meiner Gastfamilie in Idaho vorbei zu schneien und Truthahn zu futtern (und vielleicht ein bisschen zu shoppen, who's to say?).
Dieses Mal dachte ich mir, ich erspare euch das Lesen und gebe euch ein Video zum Anschauen.

Shameless self-promotion - cause it's my blog: Ich vlogge derzeit meinen Aufenthalt in St Louis und meine Reisen quer über die USA :) Schaut auf meinem Youtube Kanal vorbei um meine Abenteuer zu verfolgen, oder klickt oben auf den "St Louis" tab.

xoxo Jules


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen