Montag, 19. Mai 2014

Random Update #8

Hey meine Fruitloops :D

Hier kommt endlich einmal wieder ein "Random Update" über all die kleinen Dinge, die ich in den USA so erlebe :D Dieses Update wird dieses Mal etwas länger, da ja seit dem letzten bereits ein Monat vergangen ist :)) - außerdem wollte ich mal nur so nebenbei in den Raum werfen, dass ich außerdem seit ein paar Tagen mehr Sport mache und echt stolz auf mich bin (^-^ ) der einzige Sport den ich seit meiner Ankuft hier gemacht habe war Treppensteigen - gelegentlich - und deshalb versuche ich wieder etwas fitter zu werden, sonst gehe ich beim Gang in meine Klasse zu Hause auf den Stufen ein ^^ - ein Bild gibt es nicht ... wenn ich Sport mache sieht es eher wie Sterben mit Anlauf aus also ...

JEDENFALLS ... um wieder zum Thema zu kommen - hier kommt ein "Random Update" über mein leztes Monat (natürlich wieder in Bildern und nicht in chronologischer Reihenfolge - ihr kennt den Drill ;) )

Random Update #8
Jahrbuch Motto 2014: "It's always Pizza time!"

Fischen in Melba :D

 Ich war das erste Mal in meinem Leben Fischen - eine typische Freizeitbeschäftigung hier in Idaho :D Wie habe ich es nur geschafft 9 Monate hier zu leben und nicht raus in die Natur zu fahren und Fischen zu gehen? Diese Frage haben sich auch ein paar meiner Freunde gestellt und spontan mit mir einen Roadtrip nach Melba unternommen :)) Natürlich wurde zuerst bei einem Supermarkt angehalten, denn ohne Mountain Dew geht in Kuna nichts ^^ (Das ist ein ziemlich starker Energy Drink). Nachdem wir uns ca. 10 Mal verfahren haben kamen wir doch endlich nach 2 Stunden Fahrt (geplant war 1 Stunde) an einem abgelegenen Ort am Fluss an. Doch vorher mussten wir noch mit den alten Trucks querfeldein über Stock und viele STEINE fahren ^^ Dabei hat der Truck teilweise so geschaukelt, dass wir schon Angst hatten, er würde jede Sekunde umfallen. Am Fluss wurde mir dann gezeigt, wie man eine Angel richtig auswirft, woran man erkennt ob ein Fisch angebissen hat und - am wichtigsten - wie man die Angelschnur aus den Bäumen befreit ^^ Ich habe sogar einen Fisch gefangen und war ganz stolz darauf - bis Austin gemeint hat, man könne einen Fisch dieser Größe nur als Köder verwenden, ABER ich habe einen Fisch gefangen :D
10 Flaschen Mountain Dew, gefühlten 100 Country Songs und einige gefangen Fische später, packten wir unsere 7 Sachen wieder zusammen und machten uns auf den Weg zurück nach Kuna, um gemeinsam den Abend bei einem Lagerfeuer ausklingen zu lassen - das ist der Kuna Lifestyle ... ich liebe es (*-* ). Und natürlich wurde bei der Rückfahrt kräftig, falsch und mit Begeisterung zu diversen OneDirection Songs mitgesungen - so verschieden sind die Leute auch nicht von zu Hause ^^ Mitschnitte dieser Gesangseinlage erspare ich euch lieber ;)
Das Wasser war soo kalt *brr*

Die Schulpräsidentenwahl für nächstes Jahr stand an ...
... und manche hoben es auf ein ganz neues Level ^^
Meine fertige Scraffito - Box :D natürlich mit Sherlock ;)
Ratet mal wer durchs frisch geschnittene Gras gelaufen ist und sich jetzt schuldig fühlt ;D
Hahaha ^^
Psychologie :'D
Government ^^
Habe ich schon mal erwähnt, dass meine Lehrer ziemlich schräg sind? ^^
Fußball spielen mit meiner Kirchengruppe ...
... es war "etwas" windig ^^
Let's get down to business :D
Meine Economics Class trainiert ihr Wissen jetzt mit Monopoly ^^
Und Freundschaften werden zerstört - hahaha :D
Starbucks Tripple Chocolate Shake :D DAS nenne ich mal ne Kalorienbombe ^^

Ich habe auf Fotografin getan und bin mit meinem Handy wie ein "weirdo" durch den Garten gerannt.
Und habe dann alle Bilder mit einem Haufen unnötiger Hashtags auf Instagram gepostet. ;)

"Mein Hund hat mein Buch gegessen."
Die Legende stimmt also! :O

Wir hatten einen Garagen - Verkauf (keine Angst unsere Garage ist noch da ;) - man nennt es nur so wenn man versucht seinen Schrott weiterzuverkaufen ;D). Falls jemand einen Hund haben möchte: 20$ ;D
Habe die Zeit genutzt um ein Fotoshooting mit Lily zu machen - sie schaut so angefressen aus im ersten Bild ^^ "I'm done with your sh*t human" - doch schlussendlich hat sie sogar ein Selfie mit meinem Handy geschossen ;D
Ich habe einen Bath&Bodyworks ausgeraubt und alle neuen Hand-Desinfektionsmittel an mich gerissen - sie richen alle so wunderbar (*-* ) Mein Lieblings ist aber derzeit: Dancing Waters
Ein Bild von den "Academic Awards" an meiner High School, bei der ich den Award für Psychologie gewonnen habe :D
Ich bin jetzt offiziell zu einem Drittel Meryl Streep ^^
Ayden hatte einen Schul - Jahrmarkt mit allen möglichen Minispielen :D Sogar mit diesem Spiel, wo man auf ein Ziel wirft und dann jemand ins Wasser fällt ^^ 
"Snowcones" gab es auch :))

Meine Economics - Klasse hat dieses Jahr mal wieder bei der "Econ Summit" teilgenommen. Dabei vertritt man in Teams von ca. 4 Personen jeweils ein Land und tauscht Güter, debatiert, usw und versucht möglichst viele Punkte zu erlangen. Es macht einen RIESENSPAß!!! :D Meine Gruppe war Mali - da geht die Post ab ;) Und ihr glaubt gar nicht wie realistisch solche EconSummit sind :D Wir hatten sogar einen kleinen "Weltkrieg" als einige Länder aneinandergeraten sind ^^ 
Meine Psychologie - Klasse hat ein neues Lieblingsspiel: "Silent Ball" Das muss ich mal mit meiner Klasse zu Hause spielen :D
Ich habe Lily gebadet - sie liebt es ;)
Unser Lehrer fragt uns ob wir hungrig sind - natürlich sind wir hungrig ;)
Und plötzlich packt er zwei Kisten Donuts raus ^^ 
Wir hatten eine Party für die Seniors an meiner Schule mit Unmengen an Pizza und sogar mit einer "Geldmaschine" bei der man echtes Geld gewinnen konnte. Meine Nummer wurde aber leider nicht gezogen, sonst hätte ich meine Schule abgezockt ;)

Jemand hatte wohl keine Ideen für sein Nummernschild mehr ^^ #WellDuh
So, Zeit schlafen zu gehen :D Morgen machen die Seniors "Senior Campout", das bedeutet wir übernachten in der Schule und feiern durch :DD Es wird so genial - und ich werde soo müde sein ^^ Aber ich werde euch noch länger über meine Senior Week berichten :D Stay tuned ;)

Bis bald,
xoxo Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen