Dienstag, 21. Januar 2014

Short Update #4

Hey guys :D
Hach wie die Zeit vergeht ^^ - sorry für das lange Warten :S
Aber die Realität sieht leider so aus, dass nicht wirklich etwas Weltbewegendes in den letzten zwei Wochen passiert ist ... das heißt: hier kommt wieder ein:

Random - Stuff - Update 
(aka. was Julia so interessantes gemacht hat in Bildern weil ich zu faul bin viel zu schreiben)
"Good evening this is your pilot speaking.
AND THIS IS YOUR PILOT SHOUTING!
And this is your pilot doing some sweet beat boxing."

Okay let's go :D

Eines der größeren Events in diesen zwei Wochen war wohl das alljährliche "International Dinner" von EF. Jeder Schüler kocht etwas für sein Land Übliches und dann wird gefressen bis der Arzt kommt ^^ Und ich kann euch sagen ... nach fast 6 Monaten in den USA schmeckt nichts so gut wie Gerichte aus der Heimat *-* Oder wie es mein Tischnachbar so treffend formuliert hat: "Tastes like home" <3

Auf dieser Karte kann man sehen, woher die EF-Students kommen :D
Yewon & Alice (Südkorea), Chosita (Equador), Hailee (USA) und moi (Estareich)

Das zweite große Event war natürlich: FINALS WEEK ... yeeehaaa (._. ) und glaubt mir: Finals verändert Menschen ... sogar die bestgelauntesten Lehrer sind in dieser Woche zu reinen Nervenbündeln geworden ^^ Die Überlebensstrategie aller Schüler: Kopfhörer auf und Müsliriegel futtern.
Das Problem dabei: Dadurch dass jeder Musik gehört hat, hat keiner mehr die Durchsagen, welche Schüler denn bitte ins "Office" kommen sollten, verstanden und die Liste wurde länger und länger ^^ Ich glaube am Schluss haben sie schon ziemlich darauf gepfiffen die Schüler nach unten zu beordern ;)

Mein Stundenplan für die Finals Week
Manche werden sich jetzt fragen: Wos is bitsche a Finals week? (Oder für alle nicht Österreicher: Wie dürfte ich den bitten den außergewöhnlichen Begriff "Finals Week" verstehen verehrte Miss Julia?)
"Finals" sind große Tests über den gesamten Lehrstoff des Semsters und werden in dieser Woche in jedem Fach gehalten. Man hat jeden Tag abwechselnd "Review" (Lernstunden) und dann ein "Final". Kann man ungefähr mit Schularbeiten in Österreich vergleichen (nur das die "Finals" halt über den Semsterstoff sind). yay! Und ich muss mich selbst loben denn ich habe diese Woche ziemlich gut gemeistert ^^ 
  • Algebra: B+
  • Government: A (höchste Punktzahl ALLER Seniors!!! *sassy finger snap*)
  • Yearbook: A
  • Speech: A
  • Art: A
  • Psychology: A
Wie meine Schule für die Finals motiviert ^^
Das ist übrigens unsere Direktorin :D
Speech Finals "Business Outfit"
Danke hier an Mrs. O, welche mir am TAG DAVOR
Bescheid sagt, dass wir ein "Business Outfit" brauchen (._. )
Hab ich ja immer zu Hause -.- (und nachts shoppen gehen macht nicht soo viel Spaß*)
*okay vielleicht doch ein bisschen
Mr. G (Psychology): Ihr dürft eine Notizkarte als Hilfe verwenden
Ich: Dürfen wir auch den GANZEN Stoff drauf schreiben?
Mr. G: Das geht nicht.
Ich: Wetten?
*bit** please I'm from Austria* - klein Schreiben ist da ein Schulsport* ;)
*Falls mein KV das hier liest: Ich? Schummeln? NIEMALS! *nervös herumschauen*
Und ja ... irgendwie haben wir es alle geschafft möglichst heil aus dieser Woche wieder herauszukommen und HEUTE hat unser zweites Semster gestartet :D yay Und hier ist mein neuer Studenplan :D (der wird morgen aber noch etwas geändert - oh wie mich mein Counselor leiden kann ^^ der versteckt sich bestimmt schon vor mir ;) )

Was habe ich sonst noch so gemacht in good ol' murica?

Ein bisschen NCIS geschaut *fangirling* Sherlock ist ja noch immer in Hiatus
                                     
  

 Senior Prank - Post its ... post it's EVERYWHERE :D
Okay das aufsammeln war dann nicht so lustig ^^ - denk ich mal ;) die Juniors sahen jedenfalls nicht so glücklich aus :'D

Netter Versuch Glückskeks ... netter Versuch *Chips in Mund stopf*
Yearbook Sweater mit meinem Spitznamen "Schnecki" :D
Dog Tags of Class of '14 :)
"Once a Kavemen - always a Kavemen"
Meine Gastfamilie hat einen neuen Hund bekommen, dessen Name jeden Tag wechselt.
Ich nenne ihn liebevoll: Hackfresse ^^
Habe gelernt, dass man in der ersten Stunden einfach rausgehen kann und sich ein Gratisfrühstück holen kann :D
Weil meine Schule so dahinter ist, dass jeder Schüler früstücken soll :D *love it*
Habe ein Papierkleid gebastelt ... #mamafixstolz ;)
Der Mini Gangsta hat ein neues Outfit
She didn't choose the thug life - the thug life chose her.
Und NATÜRLICH habe ich mir das Seahawks - 49er's Spiel angesehen (der Gewinner ist im Superbowl Finale)
Juuuust kidding - ich habe nur vorbeigezappt um ein Foto zu machen.
Weil das alle angesehen haben und ich cool sein wollte.
Bin mir nicht einmal wirklich sicher, ob dies das richtige Spiel ist.
Bin mir aber sicher dass das Football ist.
Hoffe ich mal.
Wir wolln nen Homerun sehn! ... Touchdown? GO BRONCOS! ... falsches Team? 
okaaay (._. ) ... zurück zu "The big bang theory" ;)

DAS
OH und Martin Luther King Tag :D yay!
Uuuuund das ist auch schon alles :D
Bald kommt jetzt aber ein RIESEN Eintrag denn *Bauch-Trommelwirbel*
MEINE SCHWESTER KOMMT MICH BESUCHEN!!!!

Oh yeah die Twins machen Boise unsicher ^^ evakuiert die Stadt - Frauen und fette Menschen zuerst!

WUHUU :D

xoxo
Julia

Und weil ich heute so gut drauf bin schmeiß ich euch noch meine zwei neuen Lieblings-Songs hinterher ;)

Gym Class Heroes - The Fighter
















James Blunt - Bonfire Heart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen