Samstag, 2. März 2013

Meine Gastfamilie

Meine Gastfamilie

Da ich das OK von meiner Gastfamilie bekommen habe, darf ich sie euch jetzt vorstellen :)
Meine Gasteltern heißen Cheree und Brad und leben direkt in der Hauptstadt von Idaho: Boise.
Sie haben 3 Kinder, die aber bereits erwachsen sind. Eine Tochter lebt auch in Boise und hat einen Sohn Ayden, auf welchen ich mich auch schon wahnsinnig freue, da er nachmittags oft bei meinen Gasteltern ist und sozusagen mein "Gastbruder" wird.
Die Interessen der beiden sind sehr ähnlich mit meinen. Beide Campen gerne, veranstalten Barbeques und Cheree ist eine Meisterin am Herd! Sie backt auch Torten, die einfach genial aussehen und ich freue mich schon wahnsinnig mit ihr gemeinsam zu backen.
Bis jetzt hatten wir Kontakt über Facebook oder E-Mail, doch heute um 20:00 Uhr werden wir auch das erste mal Skypen und ich bin extrem nervös ^^.
Doch die beiden sind wirklich super nett und ich freue mich schon extrem bei ihnen zu leben.
Wir haben nicht nur beinahe die gleichen Interessen, sondern schauen auch die gleichen Serien und das obwohl wir auf jeweils einem Ende der Welt wohnen! :D
Durch meine Gastfamilie hat es sich auch gezeigt, wie viel Mühe sich die Organisationen geben, eine geeignete Familie für die Schüler zu finden. Ich habe auch mit anderen Auslandsschülern gesprochen und diese sind auch hin und weg von ihrer Familie.
Ich kann es wirklich kaum erwarten in Boise zu landen und Cheree und Brad persönlich zu treffen.

Bis bald,
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen